Samstag, 30. Dezember 2006

Die Nevadajacks sind angekommen

Heute Morgen war es soweit: Die gestern in Dänemark verschickten Nevadajacks sind angekommen!

Sie sind nicht nur sexy & formschön, sondern auch in genau der Komposition angekommen, die ich mir gewünscht hatte. Einziger Wehmutstropfen: Es fehlen 2 Chips. Ich habe diesbezüglich Pokershop.dk bereits angeschrieben und hoffe, dass mir die 2 fehlenden Chips noch zugeschickt werden. Prinzipiell sind 2 Chips von 500 keine große Sache, weswegen dieser kleine Fehler auch keine großen Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Meine Eltern haben nich schlecht gestaunt, als ich ihnen einen Tag, nachdem Sie bereits einen Kontoauszug mit erspieltem Geld gesehen hatten, eine weitere Frucht meines Hobbies präsentieren konnte.
Hier ein Foto:
Ich habe auch noch aus Langeweile einige wenige $11'er SnG's auf Partypoker gespielt, was mir einen kleinen Gewinn von $39 erbracht hat.
Bald wird mein Geld auch wieder auf Pokerstars geschoben werden können, so dass ich wieder ordentliche SnG's spielen kann.

Neue Bankroll:

Partypoker: $489
Neteller: $1000

Bankroll gesamt: $1489