Samstag, 16. Dezember 2006

Kleines Update

Viel Neues gibt es nicht, aber doch einige Kleinigkeiten:

Ich habe endlich einen Bonus von Partypoker von 20% up to $100 bekommen! Yeha!
Also werde ich schon bald ein erfreuliches Comeback auf Partypoker haben, um den Bonus zu clearen. Um die vollen $100 Bonus zu bekommen, muss ich $500 lockermachen, was daher leider noch 1-3 Tage warten muss, da ich entweder meine Nevadajacks-Aktion auf AbsolutePoker.com oder aber meine 500 FPP's auf Pokerstars vervollständigen muss, um genug Geld auf Partypoker schieben zu können.
In weiser Voraussicht habe ich noch die verbliebenen $10 von Partypoker auf Neteller geschoben, bevor ich nach dem Bonus gefragt hatte.

Es gibt auch sehr erfreuliche Nachrichten von AbsolutePoker.com!

Tatsächlich ist es mir gelungen, einen ordentlichen Pot mit einem Nutflush abzugreifen und so beläuft sich meine aktuelle Bankroll auf Absolutepoker auf stolze $187. Eine schöne Zahl, da ich ja bloß mit $146 dort gestartet habe und mich eigentlich einfach bis zum Erreichen der Bonusvoraussetzungen durchfolden wollte. Bei einem Stand von 225 RakedHands von den erforderlichen 400 werde ich nun auch meinen alten Plan wieder aufgreifen und mich jetzt einfach bis auf AA und KK durchfolden. Ich rechne mit einem finalen Geldstand von etwa $140, was ein hervorragendes Ergebnis ist, da ich dafür Spielchips im Wert von $300 bekomme.

Aktuelle Bankroll:

AbsolutePoker: $187
Pokerstars: $389
Partypoker: $0
Neteller: $352

Gesamtbankroll: $928