Dienstag, 19. Dezember 2006

$100 Bonus auf Partypoker

So, der $100 Bonus auf Partypoker ist nun auch freigespielt, obwohl ich eine sehr frustrierende Session auf NL 10 und etwa $30 Verlust hinnehmen musste. Somit bleiben leider nur $70 Gewinn am heutigen Tag, was ja dennoch etwas feines ist.
Auch habe ich meinen Plan in die Tat umgesetzt und eben $302 von Partypoker auf mein Bankkonto ausgecasht (die $302 wegen den $2 Gebühren auf Partypoker).
Ich werde mir davon etwas nettes leisten, bzw Weihnachtsgeschenke besorgen.
Es verbleiben haargenau $900 Bankroll, die sich wie folgt zusammensetzt:

Pokerstars: $487
Partypoker: $0
Neteller: $413

Gesamtbankroll: $900
Ausgecasht: $300

Mit diesen $900 werde ich nun die $15 +$1 Rake SnG's auf Pokerstars angehen.
Meine Bankroll ist mit 56 Buyins groß genug und ich werde mich so lange auf diesem Limit aufhalten, bis ich entweder $1500, oder im worst case bloß noch $600 habe. Im ersten Fall gehts ein Limit hoch, im zweiten ein Limit runter.