Freitag, 1. Dezember 2006

Allerlei Neuigkeiten

Zu meiner glorreichen SnG-Karriere:

Ich habe meinen 3 sehr glorreichen Turnieren vom 29.11. noch 12 weitere Turniere auf dem $11-Limit hinzugefügt und habe dabei ein paar gewonnen und ein paar verloren, so dass mein Kontostand, erspielt durch Turniere sich seit dem 29. um genau $2 verschlechtert hat, also:
$65
Insofern war mir also nach der Anfangseuphorie wie erwartet kein großer Gewinn beschieden, was aber nicht tragisch ist, da ich durch die Turniere dennoch einen netten Reingewinn erzielt habe.

Aber zu erfreulicheren Nachrichten: Mein Geld ist gestern endlich auf Partypoker angekommen und so konnte ich heute meinen $100 Bonus freispielen. Dabei habe ich sogar in meiner 3h-Session noch einmal $33 Gewinn verbuchen können, was einen heutigen Gewinn von $133 bedeutet.

Damit wächst meine Bankroll auf $706, wovon ich nun $550 auf Neteller geschoben habe, um den ein oder anderen Bonus entweder auf Partypoker oder einer anderen Seite abzugreifen.

Damit bleiben mir auf Partypoker noch $156, mit denen ich bis $200 noch auf NL 10 bleiben und dann einen Versuch auf NL 25 wagen werde. Mein sehr konservatives Bankrollmanagement mag eine Schwäche, oder eine Stärke sein, jedenfalls kann ich auf diese Art nicht Bankrott gehen, wobei vielleicht der ein oder andere Kritiker anmerken würde, dass ich so aber auch weniger Gewinn pro Stunde mache.

Aktuelle Bankroll:

Neteller: $550
Partypoker: $156

Gesamtbankroll: $706

Graph von heute: