Montag, 18. Dezember 2006

$50 Bonus auf Pokerstars freigespielt

So, haben wir das auch hinter uns:
Gerade eben habe ich die 500 FPP's auf Pokerstars erreicht und konnte damit den $50 Signupbonus clearen. Zusätzlich hatte ich noch den ein oder anderen Dollar gemacht, womit sich meine neue Pokerstarsbankroll auf $487 beläuft.
Auf diese Zahl bin ich extrem stolz, da ich in 17 Tagen meine $50 Startkapital knapp verzehnfacht habe. Hier mein aktueller Stand:

ROI: 38%
Games played: 184
Total Profit: $437
Von den erspielten 500 FPP's habe ich mir dann direkt eine Travel Mug geleistet. Wird voraussichtlich 4-6 Wochen brauchen, bis sie dann ankommt, aber hey: dann kann ich endlich meinem zweifelnden Vater mal was handfestes vorzeigen. Er hält die gesamte Pokerszene für eine riesige Abzocke und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Dummerweise ist AbsolutePoker ziemlich lahmarschig im Auszahlen meines Geldes, weswegen $243 derzeit in einer virtuellen Schwebe zwischen AbsolutePoker & Neteller hängen.

Ich brauch aber das Geld für den Partypoker-Bonus, weswegen diese Lahmarschigkeit nun wieder alles verzögert. Nunja, ich hoffe, die kriegen das bis morgen gebacken und dann kann ich mich direkt an den Bonus machen. Wie genau ich selbigen dann freispiele werde ich wohl spontan entscheiden... Denkbar wären: NL $10 Bigstack, NL $25 Shortstack, NL $25 Bigstack.

Aller Voraussicht nach werde ich aber wohl zumindest für die Dauer des Bonus NL $10 Bigstack spielen, da ich mich damit am sichersten fühle und so auch alle 6 möglichen Tische aufmachen kann. Wenn ich den Bonus direkt zum Limitaufstieg nutzen würde, wäre es wohl klug erstmal nur 4 Tische aufzumachen um mit der neuen Blindgröße, bzw Standartbetgröße klarzukommen.
Das wiederum würde aber das Freispielen des Bonuses verlangsamen, was mal richtig nervig wäre.

Soviel zu meinen Gedanken zum heutigen Tag und meine neue Bankroll:

AbsolutePoker: $50
Pokerstars: $487
Partypoker: $0
Neteller: $595

Gesamtbankroll: $1132