Donnerstag, 28. Dezember 2006

Ein frohes Fest

Anders kann man es wohl nicht beschreiben.

Aber fangen wir vorne an: Ich habe vom 21.12. bis zum 23.12. meinen Cousin in Freiburg besucht und war daher ein Weilchen außer Haus.
Während dieser Zeit begab es sich, dass Partypoker eine irrsinnige Bonusaktion startete. Offenbar hatte Partypokers IT-Abteilung Mist gemacht und 6 verschiedene Bonuscodes an ihre Partnerseiten (z.B.: Pokerstrategy.de) herausgegeben, mit denen sich jeweils ein 30% Bonus up to $200 erspielen ließ. Das wäre ja kein Problem, aber diese Bonuscodes waren für JEDEN User nutzbar, nicht nur die jeweiligen User, die über die Seiten gemeldet waren. So konnte nun jeder der $4000 auf der hohen Kante liegen hatte selbige eincashen und nach und nach $1200 in Boni freispielen!
Ich selbst hatte natürlich nicht so viel Kies verfügbar und musste auch 2 Tage der Bonusaktion, welche bis zum 26.12. nutzbar war untätig in Freiburg absitzen. Als ich dann am 23.12. wieder Zuhause war, wurde natürlich flux alles auf Partypoker geschoben, was irgendwie verfügbar war und auf FixedLimit $0.25/$0.50 freigespielt. Auf selbigem Limit ist der Rakeanteil sehr gering, die Anzahl der Rakes im Schnitt aber sehr hoch -> perfekt zum schnellen & günstigen Bonusclearen.
Mit all meinen verfügbaren Finanzen kam ich auf einen Bonusbetrag von $375, welchen ich eben fertig freigespielt habe. Hinzu kommen noch $35, welche ich regulär beim Freispielen gewonnen habe und nochmal 45$, die ich aus Langeweile auf den $11'er SnG's auf Partypoker erspielt hatte.
Dies boostet meine Bankroll nun auf den neuen Höchststand von $1450! Ich hatte etwas Geld von meinem Privatvermögen zum Bonusnutzen eingecasht, was ich bereits wieder zurückgecasht habe und nicht zur Bankroll hinzuzähle. Ich habe dabei allerdings so viel ausgecasht, dass ich auf eine runde Bankrollsumme komme, also nicht wundern, warum ich "zufällig" haargenau $1450 habe.

Weitere gute Nachrichten von der NevadaJacks-Front!
Ich hatte selbige ja vor einer Woche auf AbsolutePoker.com freigespielt und anschließend darauf gewartet, dass selbige nun auch den bürokratischen Prozess durchlaufen und tatsächlich losgeschickt werden. Während dieses Prozesses bekam ich Post von nevadajacks.com, wo man mir anbot, meinen 300'er Koffer zum Preis von 130 Euro auf einen 500'er Koffer zu upgraden. Ein gutes Angebot, da 200 Chips so gekauft einen Wert von 180 Euro haben.
Erschwerend kam hinzu, dass ich mir bei einem 300'er Koffer die Zusammenstellung der Chips und ihre Werte nicht aussuchen konnte, bei einem 500'er Koffer aber völlig frei würde verfügen können.
Da ich beim Freispielen der Jacks ohnehin einen Gewinn von ~$150 gemacht hatte, ergriff ich die gute Gelegenheit beim Schopf und stellte mir einen 500'er Koffer mit einer für Turniere wunderbaren Chipverteilung zusammen. So werde ich mit meinem kleinen 500'er Koffer ganz locker Turniere mit bis zu 20 Leuten ausrichten können!
Tips zur Turnierausrichtung mit sinnvollen Chipverteilungen findet man übrigends kostenlos auf http://www.homepokertourney.com
Ich habe soeben eine Mail erhalten, die besagt, dass meine Chips entweder heute oder morgen aus Dänemark losgeschickt werden und ich sie in nicht allzulanger Zeit wohl in meinen freudig zitternden Händen halten werde.

Meine $300 ausgecashten Dollars sind übrigends diese Nacht auf meinem Konto eingetrudelt und morgen wird dann erstmal mit dem Kontoauszug vor der Nase meiner Eltern herumgewedelt und ein triumphaler Tanz aufgeführt.

Selbige haben mir übrigends meinen diesjährigen Weihnachtswunsch erfüllt und mich mit einem Samsung 204b Flachbildschirm (20") bedacht! Das Ding ist der Hammer, schafft es doch eine Auflösung 1600 x 1200, was perfekt fürs Pokern geeignet ist. Meinen alten 17"'er hab ich direkt daneben stehen lassen und habe nun 2 Monitore nebeneinander, die meine Desktopkapazität quasi verdoppeln. Ich kann nun also tausend Sachen gleichzeitig mit dem Pokern machen, was wirklich eine tolle Sache ist. ;)

So, das war also mein Weihnachten, ich hoffe, ihr hattet auch ein frohes Fest und wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Neue Bankroll:
Neteller: $1000
Partypoker: $450

Bankroll gesamt: $1450