Sonntag, 17. Dezember 2006

Die NevadaJacks sind freigespielt!

Ein historischer Tag.
All die Mühen der vergangenen Woche haben nun endlich Früchte getragen und ich konnte eben meine 400. RakedHand auf AbsolutePoker spielen.
Damit habe ich die Voraussetzungen für die NevadaJacks erfüllt und konnte nun Pokersourceonline.com bitten, selbige zu überprüfen um mir dann innerhalb der nächsten 2 Wochen die Jacks zuzuschicken. Selbige werden dann noch ein Weilchen auf dem Atlantik vor sich hinschippern, bis sie dann in good old Germany eintreffen.
Es eilt ja auch nicht, hauptsache geschafft.

Wie erwartet musste ich noch den ein oder anderen Dollar fürs Durchfolden zahlen, womit ich nun auf einen finalen Bankrollstand von $293 auf AbsolutePoker gekommen bin. Bei ursprünglich eingezahlten $146 ist das ein netter Bonus zu den Jacks und wird gerne von mir mitgenommen.

Ich habe nun auch $243 wieder auf Neteller geschoben, um den Partypokerbonus noch schnell freispielen zu können. Die 50 habe ich zurückgelassen, damit es keine Verwicklungen mit Pokersourceonline.com gibt, obwohl eigentlich nirgendwo stand, dass ich Geld auf AbsolutePoker zurücklassen müsste, aber ich geh da mal auf Nummer Sicher, zumal ich den Kies unmittelbar nicht benötige.

Damit ergibt sich folgende Bankroll:

AbsolutePoker: $50
Pokerstars: $389
Partypoker: $0
Neteller: $595

Gesamtbankroll: $1034