Montag, 4. Dezember 2006

Tag 3 auf Pokerstars - Limitaufstieg

So, nachdem ich mich auf $116 durch die $3 (+$0.4 Rake) SnG's gespielt hatte, bin ich ein Limit auf die $6 (+$0.5 Rake) aufgestiegen und habe mich dort dann auf $142 gewurschtelt.
Was auf Pokerstars wirklich auffällt, ist der im Vergleich extrem günstige Rake. Bei Partypoker zahlt man $5 + $1 Rake, also spare ich fast die Hälfte des gesamten Rakes!

Insofern ist die Entscheidung gefallen: Ich werde Turniere in jedem Fall weiterhin auf Pokerstars spielen. Cashgames werden wohl auf Partypoker bleiben, da dort einfach die besten Boni zu holen sind.

Ich habe nun auch eine Möglichkeit gefunden, die etwas ärgerlichen Importfehler in Pokertracker auszumerzen. So muss ich nicht erkannte Turniere manuell eintragen. Das ist zwar im Fall eines Importfehlers etwas aufwendig, aber immerhin kann ich so eine exakte Statistik führen. Daher nun der Graph meiner bisherigen Turniere auf Pokerstars (inklusive der $6'er):
Gespielte Turniere: 39

Noch ausstehende FPPs für den $50 Bonus: 392

Neue Bankroll:
Pokerstars: $142
Partypoker: $156
Neteller: $500

Bankroll insgesamt: $798