Sonntag, 3. Dezember 2006

Tag 2 auf Pokerstars

Zusammenfassend: sehr zäh. Es ist mir zwar gelungen, nochmal etwa $10 zu erspielen, allerdings wäre wesentlich mehr drin gewesen. Ich beschwer mich jetzt nicht über Bad Beats, passiert halt. Hab aber für mich selbst zufriedenstellend gespielt und außerdem hab ich kein Minus gemacht.
Mittlerweile spiele ich nun immer mit 4 offenen Tables die $3 SnG's auf Pokerstars und sehe keinen wirklich großen Unterschied zu den $11'ern auf Partypoker. Insofern werde ich mich auch möglichst bald um einen Limitaufstieg bemühen, da natürlich auf den $3'ern nicht viel Geld zu gewinnen ist.
Ab $120 auf Pokerstars werd ich also auf die $6'er gehen und ab $220 auf die 11'er.
Dann wird ein Vergleich zwischen Partypoker und Pokerstars gezogen und entschieden, auf welcher Plattform ich nun meine Turniere spiele.

Habe übrigends versucht, noch einen Bonus bei Partypoker über eine nette Weihnachtsmail zu ergattern, was aber fehlgeschlagen ist. Ich werde also nochmal den ein oder anderen Rake auf Partypoker produzieren oder bis zum regulären Dezemberbonus warten müssen.

Ansonsten gibt es vielleicht auf Pokerstars noch einen Depositbonus abzugreifen, werde da per Mail auch mal nachfragen. Dem steht allerdings der etwas unverschämt hohe Zeitaufwand für das Bonusfreispielen entgegen. Ich bin von Partypoker wirklich verwöhnt, aber ich finde es schon ziemlich hart, geschätzte 20h reine Turnierspielzeit für den lausigen $50 1st Depositbonus abzuarbeiten.

500 FFPs werden benötigt und bisher habe ich erspielt: 86

Dauert also noch ne Runde.

Was mich etwas ärgert, ist dass der Import der Turnierhandhistories in Pokertracker nicht zu 100% funktioniert. So scheinen ~3 nicht gewonnene Turniere im Datennirvana verschwunden zu sein, weswegen ich angeblich bereits $60 erspielt habe, tatsächlich sind es aber bloß $51.

Ich werde mal schauen, ob ich dem Problem irgendwie Herr werde, bis dahin kann ich leider keinen realitätsgetreuen Graphen online stellen.

Ich habe nun nach meiner eigenen Rechnung 33 SnG's gespielt, bei eben erwähntem Gewinn von $51.

Neue Bankroll:

Pokerstars: $101
Partypoker: $156
Neteller: $500

Bankroll insgesamt: $757