Dienstag, 15. Mai 2007

Pokerstarsbonus complete

Wäre das also auch geschafft und noch dazu in Kombination mit einem Upswing:

So kanns gehen! ;)

Hier noch die PT-Stats, diesmal als Screenshot, find ich hübscher & vorallem übersichtlicher, als wenn ich hier irgendwelche Zahlen aufzähle.
Es ging also nochmal $233 nach oben, plus der $150 Bonus, welcher in der Statistik nicht aufgeführt wird. Wenn man sich die Stats anschaut, sieht man, dass ich beim Clearen $219 Rake produziert habe, wovon ich im Endeffekt $150 in Form des Bonusses zurückbekommen habe. Dies entspricht einem Rakeback von 64%. Nicht die Welt, aber es ist völlig ok. Wenn ich noch etwa 4k Hände auf Pokerstars weiterspiele, bekomme ich noch 2 Amazongutscheine zu je 25 Euro, was beim derzeitigen Wechselkurs $67.75 entspricht. 4k Hände allerdings sind gut und gerne $180 Rake, womit ich also bloß einen Rakebackwert von geschätzten 38% erreichen würde. Dem steht der noch ausstehende Sunpokerbonus von $100 gegenüber, der ungefähr 50% Rakeback einbringen sollte. Daher mache ich nun zunächst den Ausflug nach Sunpoker und überlege mir dann, ob ich die 4k Hände auf Pokerstars noch runterreiße, oder wieder zu Interpoker (40% Rakeback) zurückkehre.

Ich habe übrigends meinen Ausflug auf Pokerstars genutzt, um meiner Videosoftware noch eine Chance zu geben und ein neues Video für euch aufzunehmen. Dies war allerdings schon wieder nicht möglich, da Pokerstars-Buttons ebensowenig anklickbar waren, wie die auf Interpoker, sobald die Aufnahmesoftware läuft.

Ich versuchs bei Gelegenheit mal mit einem Reinstall der Aufnahmesoftware, bis dahin: Stay tuned!

Aktuelle Bankroll:

Neteller: $2698
Interpoker: $499
Partypoker: $474
Pokerstars: $1286

Bankroll gesamt: $4957
Ausgecasht: $1900

Zu clearende Bonis Mai:
$300 Interpoker - 100% - done
$100 EmpirePoker - 100% - done
$150 Pokerstars - 100% - done
$100 Sunpoker - 0%

Produzierter Interpoker-Rake: $615
Rakeback: $246 (40%)

Ich habe mir auch noch die Mühe gemacht, meine tatsächliche, stündliche Winrate auszurechnen:
Pokertracker zeigt mir an, dass ich diesen Monat beim Spielen von 17885 Händen $1522 erspielt habe. Gedauert hat dies 43.5h. Dies entspricht einem Stundenlohn von $35. Wenn ich jetzt allerdings Bonis und Referalbonis hinzurechne komme ich auf einen tatsächlichen Gewinn von $2374. Dies auf einen Stundenlohn gerechnet ergibt: $54.5/h = Ship it!

Ich bin gespannt, wie meine Winrate auf NL $100 aussehen wird und ob ich den Stundenlohn halten, oder ihn womöglich sogar noch ausbauen kann.
Dem gegenüber steht meine derzeit unrealistisch hohe Winrate von 8.51ptbb/100, welche ich sicherlich nicht dauerhaft halten kann.