Donnerstag, 3. Mai 2007

Der Mai geht fröhlich weiter

Tja, gestern zwar nicht mehr zum bloggen, dafür aber zum spielen gekommen:
Ship it crucial!

In nackten zahlen $240 up. 8]

Obwohl ich natürlich nur ungern auf den mageren April zurückblicke, sei mir hier noch der Aprilgraph in Kombination mit den Anfangstagen des Mai gegönnt:
Der kleine Zipfel ganz rechts macht mich stolz! ;)
Der Down ist also komplett ausgeglichen und ich hoffe, dass der nächste noch ein Weilchen auf sich warten lässt.

Derweil hat sich EmpirePoker nochmal zu einem $100 Bonus hinreißen lassen und ich habe angefangen, den monatlichen Reloadbonus auf Interpoker freizuspielen.

Interpoker ist in dieser Hinsicht wirklich spendabel: Jeden Monat darf man sich einen Reloadbonus in beliebiger Höhe bis zu $1000 aussuchen. Natürlich wird der Bonus immer schwieriger freizuspielen, je höher man ihn angeht. Ich habe mich daher für den $300'er entschieden, den ich ziemlich sicher bis zum Ende des Monats fertig gecleart haben sollte.
Wenn ich schneller als erwartet fertig bin, winkt noch ein $100 Reload von SunPoker, ich bin also diesen Monat voll ausgelastet.

Noch eine kleine Rechnung zum Interpoker Rakeback: Ich bekomme diesen Monat im Zuge einer kleinen Promo-Aktion 40% Rakeback (sonst 32%) von Interpoker. Hinzu kommt der Monatliche Reloadbonus von $300. Während ich diesen freispiele werde ich ca $600 Rake produzieren, von denen ich ja $240 als Rakeback zurück bekomme. Ich bekomme also am Ende des Monats $540 von $600 erzeugtem Rake zurück, was einem Gesamtrakeback von 90% entspricht. O_o
Wer sich jetzt berechtigterweise denkt: "WTF??? OMG, GIEV ME INTERPOKER, PLZ!!!!11", dem sei nochmal mein GuideToPoker ans Herz gelegt, wo es den Link zum Rakebackprogramm auf Interpoker gibt.

Neue Bankroll:

Neteller: $1484
Interpoker: $1200
Partypoker: $304

Bankroll gesamt: $2984
Ausgecasht: $1900

Noch ausstehender Rakeback: ~$159

Zu clearende Bonis Mai:
$300 Interpoker
$100 EmpirePoker
$100 Sunpoker