Montag, 14. Mai 2007

Ausflug auf Pokerstars

Bedingt durch den $150-Bonus auf Pokerstars sah ich mich gezwungen, mein geliebtes Interpoker kurz zu verlassen.
Das Bonusclearing schreitet gut voran (77%) und ich habe eine nette Winrate von knapp 8ptbb/100 erzielen können. Auf 3800 Hände macht das $305, die ich bisher dem Bonus hinzufügen konnte.

Dies führt mich zum aktuellen Maigraph:

Das Niveau ist, wie erwartet, schwächer als auf Interpoker. Es sind zu jeder Tages und Nachtzeit Fische online und die Tischauswahl ist wesentlich größer. Die höhere Fischanzahl macht den Spaß natürlich profitabler, aber auch swingiger, so dass ich die ersten 2k Hände immer etwa $100 plus und minus um den Nullpunkt geschwankt bin. Zuletzt ging es aber auf einem kleinen Upswing, in dem ich so manches Set getroffen und viel Action mit meinen Aces bekommen habe noch die eben erwähnten $305 nach oben. 8]

Ich werde jedoch nicht auf Dauer auf Pokerstars spielen, da die Software zwar ihre Vorzüge hat, mir insgesamt aber schlechter als die von Interpoker gefällt. Hinzu kommt natürlich der Rakeback, den Pokerstars nur in Form von Amazongutscheinen bieten kann und das auch nicht wirklich zu guten Konditionen.

Nach Pokerstars ist dann also Sunpoker mit dem $100-Reload dran und dann werde ich wohl den Monat mit meinen 40% Rakeback auf Interpoker ausklingen lassen, um nächsten Monat NL $100 in Angriff zu nehmen.

Die aktuelle Bankroll:

Neteller: $2698
Interpoker: $499
Partypoker: $474
Pokerstars: $903

Bankroll gesamt: $4574
Ausgecasht: $1900

Zu clearende Bonis Mai:
$300 Interpoker - 100% - done
$100 EmpirePoker - 100% - done
$150 Pokerstars - 77%
$100 Sunpoker - 0%

Produzierter Interpoker-Rake: $615
Rakeback: $246 (40%)