Freitag, 25. Mai 2007

Erste Gehversuche auf NL $100

So, habe nun meine ersten 1628 Hände auf NL $100 gespielt und möchte schonmal ein frühes Fazit ziehen: Haha, die Vollidioten!
Ich habe mal einen Pro, welcher sich auf NL $400-$1000 rumtreibt sagen hören: "Beim Poker ist das so, dass sich ab NL $50 das Niveau der Spieler mit aufsteigenden Limits immer weiter dem Niveau der Spieler auf NL $10 annähert. Das kann ich erstmal unterschreiben, da ich seit Monaten nicht mehr so viele >60% VIPIP auf einem Haufen gesehen habe. Auch wird einem ständig der Stack mit TPTK oder winzigen Overpairs hinterhergeworfen. Die Schattenseite sind die Runner Runner-Straights/Flushes/Trips, welche einen sehr häufig in der Euphorie über die hohe Anzahl der Fische bremst.
Gespielt habe ich jetzt allerdings fast ausschließlich auf Empirepoker, welches das Partypoker-Netzwerk nutzt. Ich bin ja mal aufs Cryptologicgrinden gespannt, habe aber keinerlei Bedenken, das Limit langfristig nicht schlagen zu können.
Hier der Graph aller meiner NL $100 Hände so far:Mit folgenden Stats:
Schaut soweit alles ganz gut aus.

Den Bonus auf Empirepoker habe ich nun gecleart und werde nun noch den Sunpoker-Bonus completen. Dann ist der Monat auch schon wieder so gut wie rum und ich kann den monatlichen $500 Reload auf Interpoker angehen. Sollten wieder knappe 80% Rakeback werden, wozu das Limit eigentlich schlagen? ;)

Übrigends vielen Dank für das Lob & die Kritik an meinem Video im Pokerstrategy-Forum, ich genieße den Austausch mit der Community und mache auch gerne weitere Videos für euch.

Hier noch der aktuelle Monatsgraph bestehend aus 24750 Händen:

Aktuelle Bankroll:

Empirepoker: $750
Sunpoker: $476
Pokerstars: $1252
Interpoker: $745
Neteller: $150

Bankroll gesamt: $3373
Ausgecasht: $3900

Zu clearende Bonis Mai:
$300 Interpoker - 100% - done
$100 EmpirePoker - 100% - done
$100 Partypoker - 100% - done
$150 Pokerstars - 100% - done
$100 EmpirePoker - 100% - done
$100 Sunpoker - 25%