Samstag, 12. Mai 2007

Plötzlicher Absturz mit Happy End

Tja, da habe ich ja fast meinen Augen nicht getraut, als es innerhalb von 150 Händen ~$450 runterging. Badbeats & Suckouts ohne Ende, nuja kommt vor.
Um so schöner, dass ich trotz weiteren und teilweise sehr hässlichen Beats den Down schnell wieder ausgleichen konnte und wieder ziemlich genau auf meinem Höchststand bin.
Hinzu kommt der nun fertig geclearte 2. Teil des Interpoker-$300 Bonus (ein $200-Paket).
Ich werde nun noch flott auf Sunpoker den $100 Reload freispielen, da dies grob 50% Rakeback entspricht und ich auf Interpoker ohne Bonus "nur" 40% bekomme. Die Gegner sind die gleichen, insofern ists ja wurscht.

Nächsten Monat werde ich ja auf NL $100 spielen, weswegen ich dann auch statt des $300 'ers den $500 Reloadbonus angehen werde. Es sind ein paar mehr Hände zu spielen und der Gesamtrakeback sinkt auf etwa 83% (gegenüber 90% mit dem $300'er) aber so bin ich wenigstens auch bis zum Ende des Monats beschäftigt.

Pokerstars hat verrückterweise nach 6 Monaten wieder einen Reloadbonus rausgehauen: 25% up to $150. Die Clearbedingungen sind nicht gerade traumhaft, aber auch nicht wirklich schlecht. Dies ist eine gute Gelegenheit, herauszufinden, ob Interpoker wirklich so sharkig ist, im Vergleich zu anderen Seiten.

Sobald ich es getestet habe, werde ich meine Erfahrungen natürlich bloggen.

Hier die aktuelle Bankroll:

Neteller: $1512
Interpoker: $2286
Partypoker: $474

Bankroll gesamt: $4272
Ausgecasht: $1900

Zu clearende Bonis Mai:
$300 Interpoker - 100% - done
$100 EmpirePoker - 100% - done
$100 Sunpoker - 0%
$150 Pokerstars - 0%

Produzierter Rake: $494
Rakeback: $197 (40%)