Dienstag, 8. Mai 2007

Interpoker der Fischteich!

Ha, schön wär's! Die Gegner sind tagsüber sehr stark und nur Abends verirrt sich mal ab und an ein richtiger Fisch an die Tische.
Nichtsdestotrotz halte ich meine traumhafte Winrate von 10PTBB/100 nun schon über 9154 Hände (die ich zugegebenermaßen auch größtenteils Abends runtergerissen habe). In Dollars sind das: 940.



Hinzu kommen noch einige Boni und Rakeback. Ich verschaffe mir gerade einen Überblick über die ganze Sache, daher nun die -

Aktuelle Bankroll:

Neteller: $1512
Interpoker: $2055
Partypoker: $474

Bankroll gesamt: $4041
Ausgecasht: $1900

Zu clearende Bonis Mai:
$300 Interpoker - 71%
$100 EmpirePoker - 100% - done
$100 Sunpoker - 0%

Produzierter Rake: $494
Rakeback: $197 (40%)

Ich habe also den Sprung über die $4k Bankroll geschafft und sehe dem Ende des Monats mit großer Freude entgegen. Meinen Plan, alles bis auf $3000 runter auszucashen, werde ich einhalten und mir endlich einen ordentlichen Fernseher gönnen. Mit den verbliebenen $3000 werde ich dann auf NL $100 aufsteigen und nachsehen, ob ich dieses Limit auf Interpoker schlagen kann. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich mich wohl nach einer fischigeren Seite umsehen müssen, denn nur vom Rakeback alleine kann man auch nicht leben.

Naja, der Monat ist ja noch jung und ich werde möglichst gut spielen, um vielleicht noch ein paar Zoll zusätzlich an Bildröhre herauszuholen. ;)