Freitag, 25. Mai 2007

Endlich mal wieder ein Video!

Done!

Ich hab das Problem gefunden und behoben, weswegen mein Rechner immer beim recorden abgeschmiert ist und war dadurch in der Lage, ein NL $100 SH-Video aufzunehmen: 4 Tische, knapp 40 Minuten.
Gespielt wurde auf Empirepoker, die zum ersten Mal seit ihrem Bestehen, einen monatlichen Reloadbonus rausgehauen haben! 20% up to $100 x 10 raked hands (also 1000 rh).

Hoffentlich machen die sich das, ähnlich wie Partypoker zur Gewohnheit.

Wie dem auch sei, in dem Video erkläre ich die Benutzung diverser PokerAce-Stats und gebe allgemein einige fragwürdige Theorien zum besten. ^^

Ich werde auch baldmöglichst noch ein Cryptologic-Video auf Interpoker drehen, da das ja mein eigentliches Zuhause darstellt.

Hier zum Video: NL $100 SH 4 Tabling auf Empirepoker