Dienstag, 23. Januar 2007

Reloadbonus auf Empirepoker

Da Empirepoker quasi an der selben Titte wie Partypoker saugt, ist ihre Bonuspolitik offenbar ebenfalls die selbe.
Es ist mir jedenfalls gelungen, auf Empirepoker einen typischen Partypokerbonus von 20% up to $100 zu erwirken, der sich in 2 1/2h clearen ließ. Dabei hab ich auch nen nen $5'er verdient, so dass ich wieder eine nette kleine Summe meiner Bankroll hinzufügen konnte.

Zusätzlich läuft es auf den $22 SnG's auf Partypoker derzeit sehr gut, so dass ich auch dort noch einmal etwa $100 erspielen konnte.

Alles in allem haben die letzten beiden Tage knapp $200 erbracht. Der Erfolg will einfach nicht abreißen!
Tatsächlich habe ich in den letzten beiden Wochen im Schnitt etwa $100 pro Tag verdient und komme damit auf folgende neue Bankroll:

Partypoker: $1208
Pokerroom: $244
Neteller: $1307

Bankroll gesamt: $2759
Ausgecasht: $300