Mittwoch, 17. Januar 2007

Man muss Partypoker einfach gernhaben

Ich habe meine Rückkehr zu Partypoker gefeiert! Allerdings warscheinlich nicht so, wie Partypoker sich das wünschen würde, sondern ich bin durch Zufall über Empirepoker.com gestolpert. Selbige wurde nämlich von Partypoker aufgekauft und in deren Netzwerk integriert. Das bedeutet, wenn ich Empirepoker schreibe, antwortet mir die gleichen Supportleute wie von Partypoker. ^,°
Was das ganze aber zu einer tollen Neuigkeit macht, ist dass Empirepoker die selben Signup- (und hoffentlich auch Reload-) Bonis anbietet! Ich wollte mich auch sogleich daranmachen, den 20% up to $100 zu clearen, als mir beim Freispielen auffiel, dass ich offenbar irgendeinen Bonuscode hätte eingeben müssen, um diesen Bonus zu bekommen. Ich schreib also während ich entspannt auf 9 $0.25/$0.5 Tischen FL Cashgame (gut zum Bonusclearen) spiele dem Support, dass ich vergessen habe, einen Bonuscode einzugeben, um "den Bonus" zu bekommen.
Kurz darauf wundere ich mich, warum ich plötzlich $25 mehr aufm Konto habe. Ich guck in meine Mails und finde: "Wir haben ihnen nun einen $25 Bonus gegeben, den sie mit 125 Raked Hands freispielen können!". $25, nicht wirklich das was ich wollte, da ich es ja auf den $100 Bonus abgesehen hatte. Also schrieb ich eine weitere Mail, in der ich darum bat, dass man mir die $25 wieder abbucht und dafür den $100 Bonus freischaltet. Einige Stunden passierte garnichts und dan kam eine Mail: "Wir haben ihnen einen $100 Bonus gutgeschrieben, Sie müssen nur 500 Raked Hands spielen, um ihn freizuschalten." Und die $25 durfte ich auch behalten! Yeeehaw! :)

Also habe ich durch die kleine Empirepokeraktion insgesamt $130 durch Boni & ein bisschen gewonnenes Geld verdient. Hinzu kommt ein $50 Bonus, welchen ich gerade recht mühsam auf Hollywoodpoker.com cleare. Dazu spiele ich $22 und $33 Sit and Goes. Der Limitaufstieg verläuft derzeit auch sehr angenehm, da ich eigentlich nicht weniger gewinne, als auf den kleineren Limits. Hollywoodpoker.com ist übrigends Teil vom Pokerroom.com-Netzwerk, weswegen die Gegner dort auch recht schwach sind (im Vergleich zu Pokerstars z.B.).

Auf Hollywoodpoker.com bin ich noch fröhlich am clearen, habe aber bereits einen Reingewinn von $173 erspielt. Durch den vergleichsweise hohen Buyin der Turniere, die ich so spiele, ist das allerdings keineswegs sicheres Geld und es könnte gut noch etwas weniger bis zum clearen des Signupbonus werden, aber wir sind ja optimistisch.

Derzeit warte ich auf den monatlichen Reloadbonus von Partypoker, Pokerstars und hoffentlich auch von Empirepoker. Sollte gut Geld geben, wenn ich denn auch bedacht werde.

So, das ist der aktuelle Stand.

Neue Bankroll:

Partypoker: $242
Hollywoodpoker: $393
Neteller: $1565
Ausstehender Bonus: $100

Bankroll Gesamt: $2300
Ausgecasht: $300