Donnerstag, 1. Februar 2007

Monatlicher Reloadbonus auf Party und Cashout

Bevor ich auf meinen Pokeralltag zu sprechen komme hier noch eine Neuigkeit aus meinem Privatleben:

Ich habe gestern das zweitägige Polizeiauswahlverfahren in Münster erfolgreich hinter mich bringen können. Angereist waren (inklusive mir) 27 Mann, nach Tag 1 waren noch 15 übrig und nach Tag 2 durften nur 3 verbliebene Teilnehmer die letzten 3 Prüfungen angehen. Ich selbst war einer davon und konnte eine wirklich gute Rangpunktzahl erzielen. Diese Punktzahl liegt laut dem Prüfer "absolut im grünen Bereich" und ich wäre wohl "einer der ersten, der angerufen werden würde." Also habe ich gestern quasi eine Zusage zu einem Studienplatz auf einer Polizeischule in NRW bekommen. Yehaw! Die tatsächlichen Zusagen werden Ende Februar verschickt; nun heißt es also warten.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema dieses Blogs
Party hat sich zum Monatsende doch zu einem Reloadbonus für alle hinreißen lassen: 20% up to $100 nimmt man natürlich gern mit.
Dem ging allerdings ein ziemlich bitterer Down über 13 Buyins auf den $22'ern voraus, welcher mich etwa $300 kostete. Es gelang mir allerdings, mich auf diversen Pokerrooms wieder aus dem Loch herauszuarbeiten und ich bin bereits wieder im Plus.
Aus einer Laune heraus habe ich mir $700 ausgecasht und meinem Bankkonto hinzugefügt.
Damit komme ich auf die Ansprechende Summe von $1000, welche ich mir nun bereits durchs pokern ausgecasht habe.
Dies drückt meine Bankroll natürlich ein Stück nach unten, aber ich will ja auch was von meiner Arbeit haben. ;)
Ich habe mich nun über eine Rakeback-Seite auf DoylesRoom angemeldet und spiele dort derzeit einen $550-Bonus + die Special Editions von Supersystem I & II frei.
Für den kompletten Bonus werde ich zwar einige hundert SnG's benötigen, zusammen mit den 27% Rakeback ist es aber ein schönes Angebot für den fleißigen Grinder.
Ich habe dort auf den $22'er SnG's aus $500 bereits $728 machen können, da das Niveau dort nicht wirklich hoch ist.
Mal schaun wie lange ich an diesem Bonus knabbere, aber irgendwann wird auch dieses Projekt Früchte tragen.
Bis dahin erstmal die neue Bankroll:

Neteller: $1234
Doyles Room: $728
Pokerroom: $211

Gesamte Bankroll: $2173
Ausgecasht: $1000