Samstag, 20. Januar 2007

Bonus auf Partypoker und erstes Video

Time 2 Blog!
Partypoker hat sich tatsächlich erweichen lassen, mir nochmal einen 20% up to $100 zu spendieren, welchen ich zwar freigespielt habe, dabei aber $20 Verlust beim clearen hinnehmen musste. Bleiben immerhin noch $80, was ja auch noch fein ist.
Vorgestern hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen:
Tatsächlich hatte ich auf Pokerroom nur $244, statt der von mir angegebenen $265. Kein gravierender Fehler, aber wir wollen ja korrekt bleiben.
Durch ein paar SnG's auf Partypoker konnte ich weiteren Gewinn verbuchen, was mich zu folgender Bankroll katapultiert:

Partypoker: $1016
Pokerroom: $244
Neteller: $1200
Ausstehender Bonus: $100 (ich kläre das gerade mit PSO)

Bankroll gesamt: $2560
Ausgecasht: $300

Nicht vorenthalten möchte ich euch mein erstes Coachingvideo. Es sind vielleicht ein paar Hände dabei, an denen der ein oder andere etwas unerfahrenere etwas lernen kann.
Profis werden sicherlich die Fehler auffallen, aber ich bin für konstruktive Kritik natürlich immer zu haben.
Das Vid ist 37mb groß und kann bei Rapidshare und diesem Link geladen werden:
11'er SnG