Donnerstag, 18. Januar 2007

Abseits des Bonus-Whorings

So, nachdem ich meine Hollywoodpokeraktion abschließen konnte, um glorreiche $50 Bonus zu erspielen, bin ich nochmal für 2 größere Turniere auf Pokerroom.com gegangen. Dort ist es mir immerhin gelungen, in einem $22 Turnier mit 670 Teilnehmern auf den 43. Platz vorzustoßen und $88 zu gewinnen. Der Erste bekam übrigends $5000, weswegen ich immer wieder Motivation habe, diese großen Turniere zu spielen. Dabei fällt auf, dass es nicht reicht, einfach in the money zu kommen, sondern dass sich die Sache wirklich nur lohnt, wenn man irgendwann mal auf einem Final Table-Platz abschließen kann.
Wie dem auch sei, ich habe heute insgesamt durch einige SnG's auf Partypoker, Pokerroom & Hollywoodpoker den Tag mit immerhin $125 Gewinn abschließen können.
Partypoker ist trotz der mangelnden Boni noch immer ein guter Ort, SnG's zu grinden, da dort das spielerische Niveau einfach sehr schwach ist und man mit Pokertracker + Pokerace immer Statistiken zu seinen Gegnern angezeigt bekommt, was zb auf Pokerroom oder Hollywoodpoker nicht funktioniert.
Bis ich also eine schöne neue Bonusaktion auf einer neuen Seite oder einen Reloadbonus auf einer Altbekannten bekomme, werde ich wohl weiterhin auf Partypoker und Pokerroom die $22 SnG's spielen bis sie mir zu beiden Ohren rauskommen.
Das wars eigentlich schon, wollte nur die Bankroll updaten, da mein Geld nun wieder völlig anders verteilt ist und ich den Überblick nicht verlieren mag.

Neue Bankroll:

Partypoker: $325
Pokerroom: $265
Neteller: $1739
Ausstehender Bonus: $100

Bankroll gesamt: $2429
Ausgecasht: $300