Donnerstag, 1. März 2007

Cashout zum Monatsende

Ich habe mir kürzlich überlegt, dass es vielleicht eine gute Idee ist, dass ich mir am Anfang des Monats eine Bankrollgrenze setze, bis zu der ich dann am Ende des Monats auscashe.
Vor einigen Tagen hatte ich mir gedacht; "So du hattest Anfang des Monats etwa $2000, dann cash am Ende des Monats alles aus, was über $2000 liegt, dann hast wenigstens was von dem Monat gehabt."
Gesagt, getan. Ich habe mir soeben $450 ausgecasht, nachdem ich den $100 Reloadbonus auf Party gecleart hatte.
Das bringt mich auf folgende neue Bankroll:

Neteller: $736
Partypoker: $535
Doyles Room: $776

Bankroll gesamt: $2047
Ausgecasht: $1500

Doyles $550 Bonus: 44 540/165 000

Die $47 über den $2000 habe ich aus kosmetischen Gründen in meiner Bankroll gelassen. So habe ich bisher genau $1500 ausgecasht, liest sich einfach hübscher als ne krumme Zahl.

Desweiteren ist es mir tatsächlich gelungen, nochmal einen 20% up to $100 Reloadbonus von Empirepoker zu erschnorren! Selbiger wird auch heut oder morgen noch freigespielt werden, bevor ich mich dann wieder meinem Projekt auf Doyles Room widme.

Aufgrund der positiven Resonanz auf mein kürzlich veröffentlichtes Video, werde ich wohl in nicht all zu ferner Zeit ein weiteres SnG-Video drehen & hochladen. Dieses Mal wohl eins, wo ich auch mal ITM komme. ;)

Da heut Monatsanfang ist, setze ich meine neue Auscashgrenze für das Ende des Monats auf $2500. Sollte ich absurd viel Geld in diesem Monat verdienen, behalte ich mir vor, die Grenze notfalls auch ein Stück nach oben zu korrigieren.