Montag, 5. März 2007

Neuer Schritt im Guide to Poker

Gestern habe ich endlich mein erstes Geld für geworbene Mitglieder bei Pokerstrategy.de bekommen. Ganze $55 waren fällig für 4 Mitglieder, die die erforderlichen Partypoints erspielt haben. Das ist noch kein Vermögen, aber immerhin tragen die Mühen in meinem Guide allmählich Früchte.
Um mich für die $55 zu bedanken, haben ich nun einen meiner wertvollsten Geheimtips im Bonusclearing in meinem
Guide to Poker veröffentlicht:

12k PSO Points auf Pokerroom.com

Dieser Tip ist eher an Vielspieler, als absolute Anfänger gerichtet, lohnt sich aber (Stichwort: 200% Rakeback!) und ich wünsche euch schonmal viel Erfolg beim Clearen!

UPDATE: Da ein User Bedenken wegen der Seriösität von Pokersourceonline geäußert hat, habe ich noch einmal ein paar genauere Informationen zu Pokersourceonline auf der entsprechenden Seite im Guide to Poker zusammengefasst.

Es ist der fettgedruckte Teil.

Pokersourceonline

UPDATE 2: Weiterer Schritt für 9k PSO-Points auf Bodog Poker mit 280% Rakeback hinzugefügt!