Donnerstag, 1. März 2007

FastExer's Guide to Poker

Wie einigen aufmerksamen Beobachtern bereits aufgefallen ist, hat sich ein neuer Link am rechten Bildrand eingeschlichen, nämlich mein Guide to Poker!
Selbiger soll einerseits Anfängern den Einstieg ins Pokerbusiness erklären, andererseits fortgeschrittenen Spielern einige Tips geben, wo sich sehr einfache Bonis freispielen lassen, bevor man dann wieder brav bei Partypoker Rake für Pokerstrategy.de erzeugt! ;)

Ich fasse in diesem Guide all meine Erfahrungen mit den einzelnen Bonusaktionen & Pokerrooms zusammen und erkläre wann und warum man welchen Bonus auf welcher Seite freispielen sollte.

Ich denke, wenn ich noch mehr content hinzugefügt habe, wird wohl auch für den erfahrensten Zocker noch der ein oder andere hilfreiche Tip oder Link dort zu finden sein.

Also schaut ruhig mal vorbei und stöbert ein bisschen.

Wichtige Updates im Guide werde ich in Zukunft hier ankündigen. :)

FastExer's Guide to Poker