Sonntag, 4. März 2007

Reload auf Empire, Rakeback & neues Video

Einige Neuigkeiten hat es in den letzten Tagen geben und ich fange mal einfach vorne an:
Empire hat einen Reloadbonus (20% up to $100) rausgehauen, den ich mir nicht entgehen ließ.
Hinzu kommen noch $107 Rakeback von Doyles Room, welche gestern ausgezahlt wurden.
Allgemein war ich recht erfolgreich in den letzten Tagen und konnte auch einiges durch reguläre SnG's auf Doyles gewinnen, was sich in meiner aktuellen Bankroll niederschlägt:

Neteller: $836
Partypoker: $474
DoylesRoom: $1250

Bankroll gesamt: $2560
Ausgecasht: $1500

Doyles $550 Bonus: 46 510/165 000

Ich bin stolz, euch auch ein weiteres Video präsentieren zu können. Ich kommentiere meine Bemühungen in einer 4 Tablingsession auf den $25'er, $20'er und $15'er Limits:

4 Tabling auf Doyles Room

Gebt es euch hart mit einem guten Glas Wein und genießt es.