Donnerstag, 22. März 2007

Cashgame und seine Folgen

Lang nicht geblogt, aber nun ist es wieder soweit.
Ich habe die letzten Wochen nicht wirklich viel gepokert, habe aber einen kleinen Ausflug ins NL-Cashgame gemacht. Ich schätze, alles in allem habe ich so ziemlich +/- 0 gemacht.
Gespielt hatte ich NL $25 & NL $50, beides, wie gesagt, mit eher keinem Erfolg.
Das Problem ist, dass Doyles Room seit Anfang des Monats keine Amerikaner zulässt. Das bedeutet, dass durch die fehlenden Amis auch die Europäer nicht mehr dort spielen, was die Pokerseite zu einer Geisterstadt macht.
Das ist für mich verdammt dreckig, da keine SnG's mehr aufgehen und ich so quasi keine Chance sehe, den $550-Bonus, an dem ich nun schon so lange arbeite, noch freizuspielen. 8[
Ich habe derzeit einige andere Bonusaktionen auf verschiedenen Seiten am laufen, an denen ich erstmal ein wenig rumknabbern werde.
Bis dahin die neue Bankroll:

Neteller: $336
Doyles Room: $1382
Partypoker: $464
Hollywoodpoker: $200
SunPoker: $277

Bankroll gesamt: $2659
Ausgecasht: $1500