Dienstag, 27. Februar 2007

Neues Video und Bonus auf Partypoker

Ich habe mich endlich noch einmal aufgerafft und ein neues Video erstellt, in dem ich 4-Tabling auf Doyles Room betreibe & kommentiere.
Ich fasse wieder meine Gedanken zu den einzelnen Händen in Worte, so dass man verfolgen kann, warum ich der Meinung bin, dass die einzelnen Plays die richtigen sind.

4 Tabling auf Doyles Room

Partypoker hat endlich den monatlichen Reloadbonus rausgehauen. Dummerweise hatte ich genau einen Tag vorher Neteller leergeräumt, da es Gerüchte gibt, dass Neteller Zahlungsprobleme hat. Es gibt keine zuverlässigen Quellen, aber wozu ein Risiko eingehen.
Dummerweise fehlt mir jetzt das Geld, um den Reloadbonus zu nutzen. Ich werde also etwas Geld von Doyles Room runternehmen müssen, um den vollen Bonus zu erwirtschaften.

Ich kläre jetzt gerade mit Doyles Room ab, ob ich nach einem Auscashvorgang noch immer meinen Bonus freispielen darf, oder ob selbiger dann verfällt. Bevor ich also etwas überstürze und womöglich wochenlange Arbeit über den Jordan schicke, frage ich lieber noch einmal nach. Bis dahin liegt der PP-Bonus auf Eis, wird aber in jedem Fall von mir gecleart werden. Notfalls nehme ich halt nochmal etwas Geld kurzfristig von meinem Konto.