Montag, 26. Februar 2007

Der erste wirkliche Downswing

Lang ists her seit ich geblogt habe. Der Grund war einfach, dass es kontinuierlich bergab ging und ich nicht auch noch meine Misserfolge durch einen Blogeintrag zelebrieren wollte.
Es ist mir doch glatt gelungen, einen Down von etwa 32 Buyins auf den $25 + $2.5 SnG's zu erreichen.
Das entspricht schlappen 900 Dollars.
Mittlerweile bin ich aus dem gröbsten bereits wieder raus und konnte etwa die Hälfte des Geldes zurückgewinnen. Es ist immer noch ein steiniger Weg zurück zu meinem Höchststand, aber ich bin frohen Mutes und wildentschlossen.
Mein Projekt auf Doyles Room schreitet trotz Downswings usw unbeeindruckt fort und ich konnte mir mittlerweile knapp 40k Actionpoints erspielen, was bedeutet, dass mir jetzt noch 125k bis zum Freischalten des $550 Bonusses fehlen.
Es wird jetzt jedenfalls wieder regelmäßig Einträge geben und ich werde auch bald nochmal ein Video veröffentlichen.

Neue Bankroll:

Neteller: $229
Partypoker: $901
Doyles Room: $1152

Bankroll gesamt: $2282
Ausgecasht: $1050

Doyles $550 Bonus: 39 490/165 000