Donnerstag, 24. April 2008

Was einen nicht umbringt...

...macht einen bekanntlich stärker.

Aber fangen wir vorne an:
Ich habe den Februar wie in einem herrlichen plus von ~$6k beendet und von $11k alles bis auf $8k runtergecasht um mir ein geiles Sofa anzuschaffen, welches endlich nach 9 Wochen Wartezeit anfang Mai geliefert wird. 8]
Der Rest ist in ein paar neue Klamotten, nen Couchtisch und Luxusgüter wie Toffifee und den ein oder anderen Joghurt gewandert.
Hier den Februargraph:
soweit so gut.

Dann ging es mit einer Bankroll von $8000 in den März und da kam der Downfall. Nichts hat mehr geklappt, ein Set nach dem anderen verloren und ehe ich michs versah, waren innerhalb kürzester Zeit mehrere tausend Dollars gedropt. Auch ein Abstieg auf NL $100 konnte den Absturz nicht wirklich bremsen und bis zum Ende des Monats hatte ich trotz einiger Bonis ca 4k gedropt:
Frustriert und gedemütigt entschloss ich dennoch weitere $1000 für meinen bereits gebuchten Mallorcaurlaub auszucashen. (1 Woche all inclusive, baby!)
Da stand ich nun also Anfang Februar mit lausigen $3000 und der hässlichen Entscheidung, ob ich das Geld einfach auscash und Onlinepoker zumindest bis nach meiner Klausurphase im Juni aufgebe. Es wäre kein unrühmlicher Abgang gewesen, schließlich hätte ich ohne jede finanzielle Eigenbeteiligung ~$14000 über 1 1/2 Jahre erwirtschaftet, dennoch entschied ich mich dagegen und stieg noch ein weiteres Limit auf NL €50 auf Unibetpoker ab, was man beim aktuellen Dollarkurs von $1 für €0,63 mit NL $75 gleichsetzen kann.

Dort machte ich mich frischen Mutes daran, mein Spiel weiter zu verbessern, durch erneutes Theoriestudium das ein oder andere Leak noch zu lokalisieren und habe mein Spiel allgemein etwas tighter gestaltet. Der Erfolg ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. 8]
Schnell konnte ich mich wieder auf $4000 hochspielen, woraufhin ich wieder auf NL $100 aufstieg und bei $5000 erneut auf NL €100 auf Unibet.
Einige schöne Sessions später waren $6000 erreicht und die Zeit für meinen 2. Versuch auf NL $200 war gekommen.
Hier der Overallmonat inklusive 8k Hands auf NL $200:
Bam! ;)

Hier noch kurz die vergangenen 3 Monate im Gemeinschaftsgraph:
Wie man bereits erkennt, steht die Bankroll damit (wenn man die ausgecashten 4k im März hinzuzählt) auf einem neuen Höchststand:

Aktelle Bankroll:

Absolute: $6740
Unibet: $2379

Bankroll gesamt: $9119

Ausgecasht: $11090

Rakeback ausstehend:

Absolute: $345
Unibet: €217

Bonis:

Absolute: $200 - clearing...