Mittwoch, 14. Mai 2008

5 Digits - once again!

Da ich aktuell viel zu viel gewinne, muss ich mal wieder bloggen, um fairerweise den Doomswitch wieder umzulegen, die Fische wollen schließlich auch nochmal gewinnen.

Es ist tatsächlich so, sobald ich mich mit guten Neuigkeiten per Blog an die Öffentlichkeit wende, werde ich erst mal wieder in einen 20 Stack-Down geworfen. ;)

Egal, ich bin furchtlos und riskiere es einfach ein weiteres Mal:

Nachdem ich mir letzthin nochmal $1000 ausgecasht hab, da man sich ja bekanntlich sonst nichts gönnt und ich mich irgendwie an das zusätzliche Geld (letzten Monat immerhin $5k) gewöhne, komme ich derzeit mit meinem normalen Gehalt nicht so recht hin. Dies resultiert alle Nase lang in Cashouts, welche ich in Blu-Rays oder Möbel investiere... Naja, jeder wie er will.

Aber nun zum letzten Monat:

Man beachte: bei Hand 26k war der letzte Blogeintrag. ^^

Trotzdem natürlich ein ansprechender Monat, aber der Schlussspurt war nix.

Um so motivierter bin ich in den Mai gestartet und siehe da: mit Erfolg!
Gespielt habe ich 15k Hands ausschließlich NL $200 und NL €100 bei 8.76 ptbb/100. Ship it. O_o

Hinzu kamen ein paar Kröten aus Rakeback & Bonis und wusch:

Aktuelle Bankroll:

Neteller: $1319
Absolute: $7250
Unibet: $1797

Bankroll gesamt: $10366
Ausgecasht: $12090

Rakeback ausstehend:
Absolute: $200
Unibet: €180

Bonis:
Empire: $100 - done
Absolute: $200 - done
Absolute $200 - clearing...

Ich werde bald wieder auf $10k runtercashen, da ich wieder die ein oder andere kleinere Anschaffung tätigen möchte, aber habe mit den $10k auch vorerst meine angepeilten 50 Stacks für NL $200 angesammelt.

Ich werde jetzt auch in nächster Zeit immer mal wieder NL €200 auf Unibet spielen, was umgerechnet etwa NL $300 entspricht und mal schauen, wie es dort läuft. Bis dahin muss ich allerdings mal Pokerace dort zum Laufen bringen, da ohne Stats spielen irgendwie ein bisschen was von einem Überraschungsei am Showdown hat... entweder villain hat die stone cold nuts oder mediumpair, no kicker... ^,°

Nuja, wenn man jetzt wieder mehrere Monate nichts von mir hört, ist der Doomswitch wie erwartet umgelegt worden und ich beiße mir grad in den Hintern und wünsche Poker zum Teufel.

So long.