Samstag, 23. Februar 2008

5 Digits - done

Es ist soweit, meine Bankroll ist endlich 5-stellig! :)
Gestern abend konnte ich die imaginäre Schallmauer von $10k auf NL $200 durchbrechen.
Überhaupt fühle ich mich auf NL $200 sehr wohl. Das Niveau ist wenn überhaupt nur unmerklich höher als auf NL $100 und die Fische spielen weiterhin genauso schlecht wie man es von ihnen gewohnt ist. Spiele zur Zeit immer so viele NL $200 Tische, wie auf Vegaspoker 24/7 gerade offen sind (meist ca 3) und fülle dann mit Partypoker auf 4-6 Tische auf, je nach Tagesform.
Woran ich mich allerdings noch gewöhnen muss, sind die Swings in reinen Dollarbeträgen.
Kein Tag vergeht ohne einen swing von $1k in die eine oder andere Richtung. ^,°
So verlief mein erster Tag auf dem neuen Limit echt gut:
... der 2. weniger:
... dafür der 3. und 4. wieder sehr schön...

Tag 3:
Tag 4:
Und hier der Overallgraph NL $200:
... mit den dazugehörigen Stats:
6.33 ptbb/100 - für den Start ins neue Limit super! :)

Ich hatte mir ja neulich $250 auf meine Netellercard geschoben, die ich nun teilweise für Blu-Rays von Amazon.com ausgegeben habe und betrachte das Geld jetzt auch als ausgecasht. Dies fürt mich zur...

...aktuellen Bankroll:

Partypoker: $2169
Vegaspoker: $2326
Neteller: $2205
Unibetpoker: $3363 (umgerechnet)

Bankroll gesamt: $10063
Ausgecasht: $7090

Rakeback (ausstehend)
VegasPoker: $115
Unibetpoker: $179

Bonis:
Unibetpoker: €250 - done
Empirepoker: $100 - done
Partypoker: $100 - expired (^,°)
Unibetpoker: €250 - wird vielleicht noch geleart... we'll c

An meinem Plan, am Monatsende auf $8k runterzucashen hat sich noch nichts geändert, einige größere Anschaffungen stehen ins Haus, wie zb eine schicke Couch und 1-2 Fernsehsessel und die werd ich dann davon bezahlen.