Dienstag, 3. April 2007

Rückblick auf den Cashgamemärz

Es ist mir jetzt gelungen, einen halbwegs akkuraten Graphen für mein Cashgame diesen Monat zu erstellen.
Gespielt habe ich knapp 30k Hände, womit ich einen Verlust von $2.71 erwirtschaftet habe. ^^

Glücklicherweise gibt es Bonis und Rakeback, sonst wäre das ein dürftiger Monat geworden.
Gespielt habe ich anfangs NL $25 und zum Ende hin dann NL $50. Dort fühle ich mich nun von Tag zu Tag sicherer und hoffe, dass ich diesen Monat dann auch eine etwas positivere Bilanz vorweisen kann, so dass sich vielleicht zum Monatsende hin der Wechsel auf NL $100 angehen lässt.

Bis dahin bleibe ich aber knallhart und werde möglichst viel NL $50 spielen. Ich werde mir auch baldmöglichst eine neue Seite für mein Cashgame suchen, da Partypoker in Sachen Rakeback ja nun wirklich keine große Nummer ist.

Neue Bankroll:

Partypoker: $792
Hollywoodpoker: $162
SunPoker: $294
DoylesRoom: $1218
Neteller: $441

Gesamte Bankroll: $2907
Ausgecasht: $1500