Montag, 30. April 2007

Das Ende vom April

Es ist mir schon ein bisschen unangenehm, dass ich mich bloß 1x am Anfang und 1x am Ende des Aprils zu Wort melde, aber wie die, die mich bereits kennen wohl vermutet haben, hatte mich der Downswing wieder im Schwitzkasten.
Wenn es steil bergab geht, bin ich selten in Bloglaune, Asche auf mein Haupt.

Aber dass ich hier wieder poste bedeutet: Der Downswing ist vorbei und ich stehe wieder Ausgangspunkt meiner Bankroll im April.

Hier der Graph meines Cashgameaprils:Wie man sieht keine Kaffeefahrt, aber der sanfte Aufwärtstrend über die letzten 7k Hände gibt mir wieder Selbstvertrauen in mein Spiel.

Glücklicherweise habe ich während der Talfahrt 2 Bonis zu je $100 im Cryptologic-Netzwerk gecleart, sowie etwa $130 Rakeback erwirtschaftet. Das hebt mich wieder knapp in den positiven $ Bereich, was ich mal sehr beschönigend als Erfolg verbuche. -.-

Aber genug gejammert, hier der aktuelle Überblick über meine Situation:

Mein Projekt Cashgame läuft nach wie vor auf NL 50. Ich hätte gerne bereits NL 100 in Angriff genommen, aber der Downswing hat dahingehende Ambitionen früh verschwinden lassen.
Nun, nachdem ich wieder Aufwind habe, rückt auch der Limitwechsel wieder in greifbare Nähe, aber natürlich werde ich Hasenfuß nichts überstürzen und die Bankroll erstmal brav auf > $3000 pushen.

Aktuelle Bankroll:

Neteller: $525
DoylesRoom: $1233
Interpoker: $521
Partypoker: $304

Bankroll gesamt: $2583
Ausgecasht: $1900

Noch ausstehender Rakeback: ~$116