Montag, 27. November 2006

Meine Pläne für die Nahe Zukunft

Da ich mein Neteller-Konto nun endlich freigeschaltet habe, kann ich endlich Geld von einer Pokerseite zur anderen schieben.
Ich werde also wenn mein Geld gegen Ende der Woche auf Neteller verfügbar ist, einen weiteren $100-Bonus auf Partypoker freispielen und anschließend mit $50 auf Pokerstars.com einen 100% Bonus für weitere $50 abgreifen.
Je nach Laune werde ich dann noch einen $100'er Bonus auf 888.com erspielen, oder mal schaun was Party derweil wieder für mich hat.

Mein Plan sieht vor, so viele Boni wie möglich mitzunehmen, damit auch ein etwas unglücklicher Monat keine Verluste einfahren kann.

Ich werde die $50 auf Pokerstars in SnG's investieren und mal sehen, ob mir das Turnierspiel liegt, oder ob ich doch beim Bigstack-Cashgame bleiben soll. Sobald ich die $50 auf Pokerstars dann freigespielt habe wird die entsprechende Entscheidung fallen.