Sonntag, 26. November 2006

Start - Concerning Hobbits

Willkommen in meinem Blog!

Ich möchte diesen Blog nutzen, meinen Start in der Pokerszene so gut es geht zu umschreiben, um dadurch vielleicht anderen etwas kurzweil zu verschaffen und auf der anderen Seite mir selbst die Möglichkeit zur Reflektion zu bieten.

Aber fangen wir vorne an:

Mein Name ist Angelo, ich bin 22 Jahre alt und durchlaufe gerade das Bewerbungsprozedere bei der Polizei NRW.

Ich habe eine entzückende Freundin, die Medizin studiert und mich in meinem Vorhaben, mir mit Onlinepoker ein 2. Standbein aufzubauen so gut sie kann unterstützt.

Ich Pokere schon länger wöchentlich mit Freunden, aber mit der strategischen Materie von Poker habe ich mich bis vor kurzem nicht wirklich auseinander gesetzt, da ich keinen großen Nutzen darin erkennen konnte, sich in einem Glücksspiel fortzubilden.
Weit gefehlt!
Poker ist kein Glücksspiel!
Erfolg ist mit Theoriestudium und stoischer Disziplin absolut möglich und ich werde es einfach versuchen.