Der Jahreswechsel
Entschuldigt die längere Untätigkeit bezüglich des Blogs, aber ich bin seit Januar nur noch an den Wochenenden zuhause, so dass sowohl wenig Zeit fürs Pokern als auch wenig Zeit fürs bloggen geblieben ist.
Zu allem Überfluss ist dann auch noch am 1. Januar pünktlich zum Start ins neue Jahr mein PC abgeraucht. Ein letzter Piepser und dann kam kein Signal mehr an den Monitoren an. Ich war also gezwungen,$564 für einen neuen Pokerrechner auszucashen. Also hab ich mir von nem Kumpel nen netten 2.4'er Dualcore mit 2GB RAM und 2 Grafikkarten ohne große Power zusammenstellen lassen. Die 2 Grafikkarten ermöglichen mir, bis zu 4 Monitore anzuschließen und einzeln anzusteuern, was aktuell auf meinem Übergangsschreibtisch so aussieht:
Alles dort zu sehende ist übrigends durchs Pokern finanziert, namentlich der Grundig Lenaro Full HD TV, die PS3, die Teufel-Anlage, der Samsung 204b und der eben erwähnte neue PC, welcher allerdings wegen meiner geringen Anforderungen an seine Spieleleistung (nämlich gleich null) nur mit knapp 400 Eur zu Buche geschlagen ist.
Gepokert wurde im Januar natürlich auch, aber es hat durch den Zeitmangel bloß für ca 5k Hände gereicht, die ich nichtmal alle in der Datenbank habe, da ich einige Tage bei nem Kumpel gezockt hab, bis mein neuer Rechner da war.
Somit ist der Januargraph unvollständig, da ich etwa $200 bei meinem Kumpel verdonkt habe. 8[
Allerdings habe ich im Dezember ne menge Hände auf Vegaspoker runtergerissen und konnte mich daher am 18. Januar über eine Rakebackauszahlung von $450 freuen.
Abzüglich der Verluste, welche im Graph nicht auftauchen hab ich im Januar ca $1000 der Bankroll hinzufügen können. Dies brachte mich zum 1. Februar hin auf eine Bankroll von $5236, wovon ich mir entsprechend meines Vorsatzes, zum Ende des Januars auf $5000 runterzucashen $236 auszahlen ließ und sinnlos für Stromrechnungen & co verprasste. An dieser Stelle ein netter Gruß an die STAWAG! -.-
Da ich noch immer und auch noch weitere 2 Monate nur an den Wochenenden Pokern kann, werde ich den Aufstieg auf NL $200 wohl noch verschieben, bis ich wieder genügend Zeit habe, mich wirklich auf mein Spiel zu konzentrieren. Da im Juni allerdings meine Klausurphase ansteht und ich noch nix gelernt habe, werde ich wohl, wenn ich klug bin die nächste Zeit mit lernen, anstatt mit Poker verbringen.
Naja, man wird sehen wo die Prioritäten im Endeffekt gesetzt werden.
Kürzlich ist Unibet Poker ins Pokerstrategy-Netzwerk aufgenommen worden und da habe ich aufgrund der guten Rezensionen anderer User dort auch mal ein paar Kröten eingecasht und spiele dort auf die winzige Samplesize sehr erfolgreich.
Aus den eingecashten $600 habe ich $1033 gemacht und habe den Signupbonus noch nichtmal ansatzweise fertig.
Mein Februarvorsatz ist das Erreichen der $6000'er Marke, alles darüber wird wie gewohnt in Blackjack & Hookers investiert.
Neue Bankroll:
VegasPoker 24/7: $3428
Partypoker: $1039
Unibetpoker: $1033
Bankroll gesamt: $5500 (haargenau!)
Ausgecasht: $6840
Rakeback (VegasPoker):
Produziert so far: $75
Noch ausstehend: $63