Montag, 16. Juli 2007

Broke?

Da bereits wilde Gerüchte in den Kommentaren verbreitet wurden, melde ich mich in aller Kürze zu Wort:

Nein, ich bin nicht broke. ;)
Tatsächlich habe ich 2 etwas ekligere Downs durchmachen müssen, die ich noch nicht zu 100% wieder ausgeglichen habe. Ich habe mir noch einmal $500 ausgecasht und stehe nun auf einer Bankroll von etwa $2000 bei $4400 ausgecashtem Kies. Ich bin also derzeit $500 im Vergleich zu meinem Bankrollhöchststand down und habe gemäß meines BRM wieder auf NL 50 gewechselt. Dort werde ich auch bleiben, bis ich wieder auf $2500 bin, um dann einen 3. Versuch auf NL 100 zu unternehmen.

Ich habe derzeit viel mit Urlaub und Chillen zu tun, weswegen ich diesen Monat bloß 6k Hände gespielt habe. Da es nicht viel aufregendes zu Berichten gab, habe ich aufs Bloggen verzichtet.

Ich werde aber, sobald ich mich wieder mehr dem Pokern widme, den Graph des letzten, sowie diesen Monats nachreichen und euch allgemein auf den neuesten Stand bringen.

Hinzu wird ein Update des Guide to Pokers kommen, nachdem bereits mehrfach gefragt wurde.

Also macht euch um mich keinen Kopf, ich genieße noch meinen letzten Monat Ferien, bevor ich in mein 3 jähriges Polizeistudium entschwinde, wodurch meine Pokerzeit zwangsläufig nocheinmal mehr eingeschränkt werden wird.

Und danke für die Anteilnahme, sollten die Broke-Gerüchte geglaubt worden sein. ;)